Tierarztmobil Köln, Mobile Tierarztpraxis Elena Hügel, Achatweg 6, 50259 Pulheim
Tierarztmobil Köln, Mobile Tierarztpraxis Elena Hügel, Achatweg 6, 50259 Pulheim

Leistungsspektrum

Ist Ihr Tier bereits erkrankt, kümmere ich mich um eine schnelle und möglichst schonende Behandlung.

In vielen Fällen können regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen dazu beitragen, Krankheiten im Frühstadium zu erkennen und gezielt zu bekämpfen.

Leistungen im Überblick

• Allgemeinuntersuchung und Behandlung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und kleineren Nagetieren, Frettchen und Vögeln
  • Schutzimpfungen von Hunden, Katzen, Kaninchen und Frettchen,
    Gesundheitszeugnisse sowie Beratung bei Auslandsreisen
  • Elektronische Markierung (Mikrochip)
  • Fütterungsberatung bei Welpen, übergewichtigen Tieren und Nagetieren, aber auch bei bestimmten Erkrankungen (Futtermittelallergie, Diabetes mellitus, Nieren- und Lebererkrankungen)

Laboruntersuchungen

• Blutanalysegerät zur Überprüfung auf Diabetes mellitus, Nierenerkrankungen und mehr
  • Untersuchung auf Pilze und Bakterien
  • Mikroskopische Untersuchungen auf verschiedenste Parasiten in Blut, Kot oder auf der Haut

Sie haben noch Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Rufen Sie an unter 0151-70187586 oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Mobile Tierarztpraxis Elena Hügel

Elena Hügel

Achatweg 6

50259 Pulheim